14.01.2024

Im Amtsblatt Januar 2024 haben wir folgenden Artikel veröffentlichen lassen. Beitrag im Amtsblatt Januar 2024

Eine Bitte des Vorstandes: Denkt an die beitragszahlung!

19.12.2023

Die neue Satzung ist auf der Homepage veröffentlicht. Neu ist vor allem die Aufnahmegebühr von 25,00 Euro.

07.06.2023

Marcus hat weitere Querbalken mitgebracht. Weitere Längsbalken bringt Marcus bis zum nächsten Arbeitseinsatz im Juli mit. Laufbretter sind schon vorhanden. Susanne streicht am 10.06.2023 die vorhandenen Querbalken. Dann können wir im Juli mit der Erneuerung der Altstsege weitermachen.

Im Laufe des Juni wird Klaus-Dieter kleinere Arbeitseinsätze durchführen. Die Mithilfe einzelner Sportfreunde wird Klaus-Dieter über die WhatsApp-Gruppe anfordern.

16.09.2023

Die Mitgliederversammlung wählt einen neuen Vorstand. Neue Schatzmeisterin ist Susanne Krause-Fiedler. Björn Wilke konnte diese Funktion aus beruflichen Gründen nicht weiterführen. Herzlichen Dank an Björn und großen Dank für Deine langjährige Schatzarbeit! Weiter beschließt die Mitgliederversammlunf eine neue Satzung.